Klangpavillon
Eine weitere WordPress-Website

Aktionen

Urvertrauen – Klangmassage

Diese ganz besondere Klangmassage lässt uns wieder mit einem guten Gefühl in Verbindung kommen, stärkt und gibt Kraft.

Urvertrauen bewirkt eine positive Lebenseinstellung, sowie das Vertrauen in sich selbst und in die eigenen Fähigkeiten. Es ist Lebensnotwendig für ein glückliches Leben, unterstützt die Bindung zu anderen Menschen, in Liebesbeziehungen und Freundschaften.

Die Klänge der Klangschalen berühren uns tief, Kinder genauso wie Erwachsene, geben uns Sicherheit, die wir für ein gesundes Selbstwertgefühl brauchen.

Urvertrauen unterstützt in schwierigen Lebenssituationen. Einschulung, Abiturprüfungen, neuer Arbeitsplatz, Partnerverlust, Krankheit all dies können Situationen in unserem Leben sein, die uns ins Wanken geraten lassen.

Gestärkt werden, Situationen aus neuem Blickwinkel betrachten und zu einer positiven Lebenseinstellung zurückkehren!

Ich freue mich, Sie stärken zu dürfen!