Klangpavillon
Rita Mirre Klangpavillon aus Nienhagen

Aktionen

EFT (Emotional Freedom Technique)

Klopftechnik oder auch Tapping genannt

Raus aus dem Stress!!!

Diese Technik ist eine ganz einfache Methode um ungute Gefühle, Angst oder Sorgen aus unserem System zu lösen. Wir, unser Körper, unsere Gefühle, unser Denken sind Energie. Wenn wir negative Emotionen wie Angst, Sorgen, Wut negative Gefühle mit uns herumtragen, blockieren wir unsere Energie und können sie nicht für uns nutzen. Wir fühlen uns müde, erschöpft, spüren dieses Unwohlsein auch direkt in unserem Körper. Spüren Kopfschmerzen, der Bauch grummelt, bekommen nicht genug Luft, Herzprobleme… usw. All dies beeinträchtigt unseren Energiefluss!

Die Amygdala oder Mandelkern genannt, ist ein Teil des Limbischen Systems im Gehirn. Zusammen mit dem Hippocampus regelt diese Hirnregion emotionale Äußerungen. Vor allem die Entstehung von Angstgefühlen ist im Mandelkern verankert! Sie beeinflusst Emotionen und Erinnerungen in vielfältiger Weise – vor allem wenn wir Angst oder Wut fühlen!

Mit EFT klopfen wir unsere Energiebahnen, unsere Meridiane. Wir stimulieren also unsere Akkupressurpunkte und können so alle negativen Emotionen die wir mit uns rumtragen ablösen.

Mit dieser Technik beruhigen wir unser gesamtes Nervensystem. Wir erkennen und kommen wieder in unsere Kraft und Balance. Das Schöne – die Wirkung ist sofort in der Sitzung zu spüren!

Diese Technik kann man bei allen Themen die uns verunsichern, oder belasten machen, auch bei alten Themen, eventuell aus der Kindheit.

Ich begleite Sie gern.

Kostenbeitrag 60,00 € / Stunde

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Urvertrauen – Klangmassage

Diese ganz besondere Klangmassage lässt uns wieder mit einem guten Gefühl in Verbindung kommen, stärkt und gibt Kraft.

Urvertrauen bewirkt eine positive Lebenseinstellung, sowie das Vertrauen in sich selbst und in die eigenen Fähigkeiten. Es ist Lebensnotwendig für ein glückliches Leben, unterstützt die Bindung zu anderen Menschen, in Liebesbeziehungen und Freundschaften.

Die Klänge der Klangschalen berühren uns tief, Kinder genauso wie Erwachsene, geben uns Sicherheit, die wir für ein gesundes Selbstwertgefühl brauchen.

Urvertrauen unterstützt in schwierigen Lebenssituationen. Einschulung, Abiturprüfungen, neuer Arbeitsplatz, Partnerverlust, Krankheit all dies können Situationen in unserem Leben sein, die uns ins Wanken geraten lassen.

Gestärkt werden, Situationen aus neuem Blickwinkel betrachten und zu einer positiven Lebenseinstellung zurückkehren!

Ich freue mich, Sie stärken zu dürfen!